Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Mannheim Cannes…

Auch in diesem Jahr, und diese Tradition gibt es bereits seit 2010, war das internationale Werbefilmfestival Spotlight zu Gast in Mannheim - klar, dass ich wieder dabei war!

In diesem Jahr fand das eigentliche Festival im ehemaligen Kino Capitol statt. Durchaus angemessen, denn in ein Kino gehören auch die Werbefilme. Heute ist das Capitol, wie der Regionskundige weiß, kein Kino mehr, sondern ein Veranstaltungsort für Kabarett, Musik und Kleinkunst.

Das Capitol Mannheim

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Eine Antwort zu “Mannheim Cannes…”

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung