Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Spotlight in Mannheim.

Das größte Werbefilmfestival im deutschsprachigen Raum, und das Beste: Das Spotlight Festival (so der Name)  findet in Mannheim vor meiner Wohnungstür statt. Seit 1998 gibt es das „kleine Cannes“ in Deutschland. Damals startete das Festival mit knapp 60 Beiträgen und ca 500 Gästen in Ravensburg. Nach einer kurzen "Odyssee" ist das Festival mit seiner 15ten Auflage zum dritten Mal in Mannheim erst im Jahr 2009 kam das Festival nach Mannheim. Bereits letztes Jahr gab es einen OHRpost-Bericht hierzu.

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung