Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Mannheim Cannes…

Erstaunlich oft bestand Einigkeit zwischen der Publikumsjury und der Fachjury. Als Publikums-Liebling zeigte sich die Studentenarbeit "Don't be afraid of the Dark", der (wie auch von der Fachjury) Gold in der Kategorie "web & mobile" einheimsen konnte. Die Filmcomission der Metropolregion Rhein-Neckar dotierte die Studentenpreise mit tausend Euro. Das Herunterbeten der Preisträger erspare ich mir, diese sind hier  und hier zu finden.

Alle Preisträger 2013

Alle Preisträger 2013

Die Band der Popakademie und der DJ Taste T sorgten bei der Aftershowparty für musikalische Unterhaltung.Das Internationale Werbefilmfestival Spotlight ist eine Institution, auch - evtl. auch speziell - für Mannheim und die "Metropolregion". Und das auch ganz ohne Rosengarten, Cinemaxx und Helmut Zerlett. Das Festival, das - wie bereits erwähnt - zu den wichtigsten 15 weltweit zählt, darf klar als Erfolg gewertet werden. Auch das Presse-Echo steigt - nach meiner Beobachtung, deutlich an, Glückwunsch!

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Eine Antwort zu “Mannheim Cannes…”

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung