Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Spotlight in Mannheim.


Auch in diesem Jahr wurden - von der Fachjury - nicht alle Preise vergeben, mit ähnlichen Begründungen, wie das Jahr davor: Also - liebe Werber - strengt Euch an! 🙂

Auf der Spotlight-Homepage sind alle Gewinner und Preisträger zu finden. Persönlich freut mich, dass einer der Studenten-Gold-Preise in Folge vom gleichen Team abgeräumt wurde :-), aber das nur am Rande.

Fazit

Die Spotlight-Preisträger 2012

Die Spotlight-Preisträger 2012

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ein gelungener Tag & Abend.  Kalkofe führte wieder sehr souverän durch den Abend und brachte seine obligatorische Einlage á la „Kalkofes Mattscheibe“. Dieses Jahr weht der Hauch Cannes nicht durch den Rosengarten sondern durch das Cinemaxx in Mannheim - das angestammte Habitat für Film, oder?

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in Cannes, pardon, MANNHEIM zum Spotlight-Festival. Diesen & solche Termine sind immer im Tonkutsche Service-Kalender zu finden!

Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, ich hatte nur einen "Apfel" mit vier ohne S in der Tasche. 😉

Auch dieses Jahr war mir das Presseecho zu gering; hier ein SWR-Beitrag!

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung