Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Der Aufruf gewinnt – Film mit meiner Musik gewinnt „Photokina Motion Picture Award“

Eigentlich schon „kalter Kaffee“, aber ich hatte letzter Jahr für den Film „Der Aufruf“ von Linda Köster die Musik beigesteuert. Eben dieser Film „Der Aufruf“ hat beim Photokina Motion Picture Award teilgenommen und gewonnen! Sie Musik wurde von dem Juror als einer der Gründe zum Sieg genannt: „…man baut Spannung auf, mit der Musik…“. Zu sehen hier ab Minute 37:10 (oder so).

Linda ist die Partnerin von Jacek Kubaczynski, für den ich den Film „Kleine Fische bringen Glück“ vertonen durfte.

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung