Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Kann Stuttgart Mannheim? – Das Spotlight-Festival in Stuttgart

Hier ist spotlight jetzt zu Hause.

Hier ist spotlight jetzt zu Hause.

Auch in diesem Jahr fällt das Resümee positiv aus. Die Rolle war wirklich hochklassig und die gebotenen Filme sehenswert. Die Wahl des Moderators schien auch dieses Jahr wieder schwierig, konnte aber kaum die positive Stimmung trüben. Das Debut in Stuttgart kann – nach Mannheim – durchaus überzeugen. Schade für Mannheim – gut für Stuttgart, aber das Rhein-Neckar-Delta wollte ja nicht mehr: Treffen wir uns also alle nächstes Jahr in wieder Stuttgart 🙂

Die glücklichen Gewinner des Spotlight Festivals 2015

Die glücklichen Gewinner des Spotlight Festivals 2015

[amazon_carousel widget_type="SearchAndAdd" width="500" height="200" title="Zum Thema Werbung:" market_place="DE" shuffle_products="False" show_border="False" keywords="Werbefilm" browse_node="" search_index="Books" /]

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Eine Antwort zu “Kann Stuttgart Mannheim? – Das Spotlight-Festival in Stuttgart”

  1. […] Besucher des Spotlight-Festivals. Das Werbefilmfestival ist ja mittlerweile nach Stuttgart (2015 zum ersten Mal) gezogen. Letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein, ob es dieses Jahr klappt, ist noch nicht […]

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung