Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

GEMA vs YOUTUBE – Wer ist David, wer Goliath?

Endlich wird mal mit Augenmaß und Blick fürs Wesentliche auf diese Thematik eingegangen. In den ganzen letzten Monaten fällt mir auf, dass in dieser Angelegenheit Halbwahrheiten und Gerüchte als Fakten und Belege herhalten mussten.

Wie ja auch im Spreeblick klar gesagt wird: Die Verhandlungen laufen unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit! 12Cent/Click ist demnach eine Mondzahl und -bestenfalls- durchgesickert, was ich nicht glaube, ich halte diese Zahl für reine Spekulation. Hier sieht man mal wieder die "Macht der Flüsterpost".

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung