Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Smart Reply: Wenn der Mail-Account selbststeändig Antwortet…

Wäre das nicht wundervoll, wenn der Mail-Account für uns die einfachen und lästigen Mails beantwortet, die immer so schön viel Zeit fressen? Werbung:Google hat auch hierauf eine Antwort, eine intelligente sogar: Smart Reply heißt das neue Produkt. Gestern hat sich DRadio Wissen mit dem Thema befasst (Beitrag hier anhörbar). Natürlich wird die Antwort dem Nutzer erst noch vorgelegt und nicht automatisch sofort abgeschickt. Aber das wäre ja dann der nächste Schritt, oder?

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung