Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

EU-Urheberrechtsreform – Interview im WDR

Auf OHRpost habe ich das Thema doch recht „klein“ gehalten: die EU-Urheberrechtsreform. Viel Halbwissen und viel Nichtwissen fließen in die Diskussion und eigentlich wird immer um den Kern herumgeredet. Nun scheint die Reform zu „scheitern“, oder doch nicht?
Der Komponist Matthias Hornschuh stellt sichWDR5 Scala im Interview.

Direkt zum Radio-Beitrag geht es hier.

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung