Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Das war die Musikmesse/ProLight+Sound 2011

Da wir gerade von Akustik sprechen:  Ich hatte den Eindruck, dass die Lautstärke in den Hallten doch recht zivil war. Bei meinen ersten Messebesuchen war es lauter, leider hatte ich keinen Pegelmesser im Gepäck um den Eindruck zu verifizieren.

Bitten kann man ja mal...

Bitten kann man ja mal...

Ich fürchte die 70dB haben wir nicht immer ganz eingehalten. Leider steht auch nicht ob wir von dB(a), dB(SPL) oder was genau sprechen 🙂

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Eine Antwort zu “Das war die Musikmesse/ProLight+Sound 2011”

  1. Paul sagt:

    Vielen Dank für die Berichterstattung der Musikmesse. Konnte leider nur 1 Tag hingehen.
    Auch mir fielen leere Stände und das geschickte Verbergen der teilweise halbleeren Hallen auf.
    Toll fand ich die Halle 6 für die Kinder.
    Mal sehen, ob von der Messe Impulse ausgehen?!

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung