Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Neue Filmmusik – Scheinsein

Der eifrige Leser weiß es ja bereits: ich schreibe  Filmmusik. Zu Ostern erreicht mich eine Mail, die mir ankündigt, dass eines der Projekte der letzten Wochen endlich fertig ist, „SCHEINSEIN“ – ein Film von Lukas Pötzl, Alexandru Adrian Radoiu und Le Doan Hoai-Nam 2011:

Viel Spaß beim schauen und gebt hier, auf Youtube und auf Vimeo fleißig Feeback!:-)

 

Den Film auf meiner Filmmusik-Seite findet Ihr hier: www.filmmusik-mannheim.de!

Das könnte Dich interessieren...

3 Antworten zu “Neue Filmmusik – Scheinsein”

  1. pudding sagt:

    also, mir gefallen Fiml und Musik. Die Musik ist sehr schlüssig und passt gut zu der gkurzen Episode.
    Gratulation!

  2. Brigitte sagt:

    Mirgefällt der Film und die Musik.
    Sehr schön und szenengenau.

  3. Florian sagt:

    Und weil es ein Studentenfilm ist/war, gab es neulich die Benotung 🙂 1.3 – Bestnote im Kurs!

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung