Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Das war die Musikmesse/ProLight+Sound 2011

Und schon ist sie wieder vorbei, die Messe 2011. Im Terz! - Special habe ich es schon angesprochen: Die Messe scheint kleiner zu werden, zumindest gefühlt. Einzelne Stände waren leer und weite Teile einiger Hallen waren abgeteilt. Ob das wirklich ein Trend ist, oder nur jetzt auffällt, also zum "allgemeinen Jammern" zählt? Laut Messe Frankfurt sind dieses Jahr mehr Aussteller dabei gewesen. Auch die Besucherzahlen haben zugelegt: 110.000 Besucher aus 124 Ländern (letztes Jahr waren es 108.425 Besucher).

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Eine Antwort zu “Das war die Musikmesse/ProLight+Sound 2011”

  1. Paul sagt:

    Vielen Dank für die Berichterstattung der Musikmesse. Konnte leider nur 1 Tag hingehen.
    Auch mir fielen leere Stände und das geschickte Verbergen der teilweise halbleeren Hallen auf.
    Toll fand ich die Halle 6 für die Kinder.
    Mal sehen, ob von der Messe Impulse ausgehen?!

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung