Die englische Website musicradar.com hat eine Umfrage angeschoben, welche DAW-Software die beliebteste unter der Gemeinde der Musiker ist.
Wie Blog-Kollege Markus "nachbelichtet.com" Dollinger gestern twitterte, gibt es eine neue Art "Profi-Version" von diesen Guitar-Hero-Gitarren,
Du?, oder Du? Oder Sie? Fest steht: die Wenigsten!
Und ich hatte mir sooo fest vorgenommen mich NICHT an der "Diskussion" rund um Youtube und die GEMA zu beteiligen,
Seit einiger Zeit überlege ich, wie man den Aufnahme-Modus am besten nach außen kommunizieren kann.
Stunden nach der Schule und am Wochenende verbrachten wir vor den Rechnern, in meinem Falle meist ein AMIGA, und spielten diese "doofen" Computerspiele.
Auf Facebook wurde ich auf eine eigentlich ganz interessante Idee aufmerksam.
Ich bin neulich im Web über verschiedene Cover-Versionen gestolpert.
Gerade eben auf Heise habe ich gelesen, dass 2010 in Deutschland knapp eine Millionen Euro Schadenersatz von Firmen für unlizensierte Software gezahlt wurde.
Ich habe gerade im Graphitti-Blog eine interessante Grafik zum Thema Social Media gefunden: