Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Ein Rotlicht für alle!

Seit einiger Zeit überlege ich, wie man den Aufnahme-Modus am besten nach außen kommunizieren kann. im Funkhaus haben wir schicke Rotlichter. Das ist mir aber, ehrlich gesagt, zu teuer. Die Firma EES hatte da sogar mal eine Art „Wandler“ im Angebot, mit der man auch eine Rotlichtsteuerung betreiben konnte.

Eben habe ich beim Stöbern eine fertige USB-Lösung gesehen. Das beste, es ist bezahlbar und läuft mit allen wichtigen Sequencern! Das ist auch was für mobile Sessions… herrlich! Das wünsche ich mir zum Geburtstag (oder kaufs mir einfach mal zwischendrin hihi).

So, das war das Wort zum Samstag 😀

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung