Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2013 – Und so geht sie zu Ende

Ja, und so geht auch dieses Jahr die Musikmesse zu Ende.

Tolles Messewetter

Tolles Messewetter

Das Wetter hat ja überwiegend mitgespielt 😉 mehr Sonne als angekündigt, sogar die Temperaturen waren sehr angenehm. 🙂

Auch in diesem Jahr habe ich wieder den Amazona Studio-Messe-Report verfasst und mir zwei Tage lang die Füße wund gelaufen (nur dafür, OHRpost ging extra) und getippt, was das Zeug hält um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Meine Highlights waren die Synthesizer-Ausstellung, das Wiedertreffen netter Freunde, Bekannter und Kollegen sowie die Performance von Bert Smorenburg, der bei Yamaha dieses Jahr Klaviere präsentiert hat.

Was waren denn EURE Highlights dieses Jahr?

Das 2014 ist die Messe wieder im März: 12.-15.3.2014 – Ich hoffe wir sehen uns.

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung