Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

“Da haben wir jetzt echt kein Budget mehr für…”

Doch zu bedenken gilt: gute Musik, tolles Webdesign, grandiose Fotos, gute Artikel, packende Geschichten (...) gibt es nicht zum Nulltarif. "Des Künstlers Lohn ist der Applaus!" versuche damit mal die Miete und den Bäcker zu bezahlen.

Ich war ein paar mal auf dem Summer Jazz in Pinneberg. Dort verkauft der Veranstaltende Verein Metal-Pins um die Künstlergagen zu finanzieren. Mann erkennt die eingeweihten an den tausend Pins auf Hemd, Hose Hut und Mantel. Die nette Dame am Stand pries die Pins bei mir mit den Worten an: "Aaach diese Musiker haben komische Angewohnheiten: die wollen essen, schlafen, wohnen, leben..." Selbstverständlich habe ich mir ein ganzes Set gekauft 😉

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Eine Antwort zu ““Da haben wir jetzt echt kein Budget mehr für…””

  1. Florian sagt:

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung