Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Alles, was wir geben mussten – Bloggeburtstag

Vom Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten, nur soviel: kontrovers, emotional und schwer zu schlucken. Wer mehr vom Inhalt und der Besetzung wissen möchte, sei auch auf die Blogosphäre verwiesen. Ich persönlich finde den Film hervorragend! Ein bedrückendes Medizin-Ethik-Drama mit diskussionwürdigen Inhalten.

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

2 Antworten zu “Alles, was wir geben mussten – Bloggeburtstag”

  1. Florian sagt:

    Bei der Abstimmung habe ich mich wohl, so rein gefühlsmäßig, vertan:
    11 % sehr gut
    29 % gut
    34 % zufriedenstellend
    26% schlecht (Zahlen gerundet)

    Mit einem Tag Abstand musste ich noch an den älteren deutschen Film “Fleisch” denken. Er ist ähnlich kompromisslos und auch ein klarer Tipp zum ansehen. Übrigens: Ähnlich ist auch “The Island”, aber “Alles was wir geben mussten” sagt mir mehr zu. Er scheint unmittelbarer, direkter, treffender, obschon ich “The Island” für das realistischere Szenario halte, leider 🙁

  2. Brigitte sagt:

    Also, was ich gesehen habe im Trailer war interessant und macht Lust auf den Film.
    Der Ton war – entweder gewollt – oder aus technischen Gründen, nicht gut. Alle Sprachintervalle waren doppelt, so, daß man nichts wirklich verstanden hat. Zumindest ich nicht.

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung