Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

ProLight+Sound 2018 – Bei Yamaha…

Bei Yamaha hat die Rivage-Familie ein neues Mitglied bekommen: Rivage PM7 heißt der neue im Bunde. Frische Software gibt es auch für die Boliden: Version 2.0 wird auf der Messe vorgestellt.

Rivage

Besonders interessant finde ich den neuen Monitor-Controller aus dem Hause Yamaha:MMP1. Er ist für ca. 3.500 Euro zu bekommen und kann Monitor-Systeme bis 22.2 ansteuern. Verschiedene Lautsprecher-Setups, die sich Speaker teilen ist auch möglich. Steuerbar ist das System über eine iPad-App, dem Nuage-System und über den Rechner. Ein eigener Controller soll in ca. einem Jahr kommen.

Neue Aktivboxen haben die Kollegen dieses Jahr auch am Start: DZR und DXS-XLF. Über Preise war noch nichts Konkretes zu erfahren.

Werbung:

Yamaha

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung