Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Ein Audiobuch für Mediengestalter Bild und Ton

Heute erscheint mein erstes Buch: „Audiotechnik für Mediengestalter“ im Buchhandel. Es ist ein Buch aus der Ausbildungspraxis der Mediengestalter Bild und Ton für Ausbildung und Prüfungsvorbereitung. buchauftastatur_kleinFundiertes Wissen und Praxisbezug gehen hier Hand in Hand. In 10 Kapiteln wird nahezu alles vermittelt, was ein angehender Mediengestalter für die Abschlussprüfung in Tontechnik wissen muss. Ein Kapitel mit prüfungsnahen Übungsklausuren und ausführlichem Lösungsteil bietet die Möglichkeit, sich fundiert auf die Prüfung vorzubereiten.

Zum Release verlose ich ein Exemplar meines Buches „Audiotechnik für Mediengestalter“ unter allen richtigen Einsendern folgender Frage:

Seit wann (Jahreszahl) gibt es den Beruf „Mediengestalter Bild und Ton“?

Einsendeschluss ist der 23.10.2015 – 18 Uhr (Serverzeitstempel). Berücksichtig werden alle richtigen Einsendungen ausschließlich an: mail@audiotechnik-fuer-mediengestalter.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird auf Facebook, OHRPost und der Buch-Website bekanntgegeben.

 

Ja, das Buch hat eine eigene Website: www.audiotechnik-fuer-mediengestalter.de und ist auch auf Facebook vertreten, ich freue mich auf zahlreichen Besuch. Auf der Website werden für Käufer des Buchs Hörbeispiele und weitere Lernhilfen in Zukunft angeboten werden, das wird aber wohl vor November zeitlich nicht klappen.

Das könnte Dich interessieren...

Eine Antwort zu “Ein Audiobuch für Mediengestalter Bild und Ton”

  1. […] Ein Audiobuch für Mediengestalter Bild und Ton […]

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung