Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Test: RTW-Primus – Profimetering im Heimstudio mit RTW?

RTW ist schlicht das Synonym für professionelles Metering, vor allem in Funk und TV. Allerdings sind echte RTWs meist recht teuer und lohnen für den Hobbiisten gar nicht.

Für den Projektstudio-Markt will RTW jedoch nun auch einiges an den Start bringen bzw. hat RTW bereits in die Regale der Läden gestellt. Auf AMAZONA.de habe ich mir den TM3 mal etwas genauer angesehen. Sogar 5.1 und R128 kann der kleine Silberling, der eigentlich nur einen Stereo-Eingang zur Verfügugn hat…

 

[amazon_carousel widget_type="ASINList" width="500" height="200" title="Pegel und Metering:" market_place="DE" shuffle_products="False" show_border="False" asin="0240814673, 3937841571,0240523709,3110371014,3540343008,0240523709" /]

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung