Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Apple gibt Logic Pro scheinbar nicht auf!

Kaum habe ich es gesagt, schon werden diese Vermutungen dementiert: Cupertino bestätigt scheinbar, dass an einer neuen Logic Pro-Version gearbeitet wird – und das sogar „hart“, wollen Blogger und Online-Magazine erfahren haben.

Ich ganz persönlich? Ich glaub’s erst, wenn es im App-Store „steht“, denn solche (bzw. so ähnliche) „Meldungen“ hat es schon diverse gegeben – in den letzten Monaten und Jahren. Und ob Logic mit den aktuellen DAWs dann wird mithalten können? Das darf – meiner Ansicht nach – getrost bezweifelt werden.

Was denkt Ihr dazu?

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung