Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Testbericht: NUGEN Audio VisLM und LM Correct

Die neue Aussteuerungsrichtlinie (R128) ist in aller Munde. Klar ist: Wir brauchen neue Meter dafür. Die Hersteller diverser Soft- und Hardwarelösungen schicken sich an, ihre „Pferde“ ins Rennen zu schicken. Ich habe mir heute das NUGEN VisLM und LM-Correct genauer angesehen.

Zum Thema R128 plane ich dieses Jahr noch sehr viel mehr, HIER direkt auf Ohrpost.com!

Wer Hilfe bei der Einhaltung braucht, kann mich gerne als Consultant hinzuziehen. Auch das Korrigieren/Bearbeiten bereits fertiger Mixe werde ich gerne in Angriff nehmen.

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung