Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Neue Filmmmusik von mir in der Mache

Wir hatten es ja schon mal an dieser Stelle: Ich schreibe Filmmusik. Und ein neues Projekt soll noch in diesem Jahr fertig werden und sogar in die Kinos kommen: D.One.
Der Trailer (Musik und SFX in 5.1 von mir):


Selbstverständlich sind wir auch in der IMDB (ich bin da auch) und auf Facebook vertreten. Wer uns etwas „Gutes“ tun will, kann für uns voten.

Ganze 2,5-3 Wochen hat es vom weißen Bildschirm zur fertigen Tonspur gebraucht!

Auf meiner Filmmusik-Seite wird dazu natürlich auch noch etwas folgen 🙂 Brauche nur die Ruhe zum updaten!

Das könnte Dich interessieren...

Eine Antwort zu “Neue Filmmmusik von mir in der Mache”

  1. Brigitte sagt:

    Hallo,
    ich finde den Trailer echt stark.
    Gefällt mir , wie das musikalisch gelöst ist.

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung