Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2016 – Und was war mit den Gitarren?

Nicht nur das neue Messekonzept war von Anfang an umstritten, auch das Fehlen einiger Hersteller findet nicht den Beifall der geneigten Messebesucher. Auch die Gitarren-Fraktion hatte hier „Verluste“. Nun bin ich als Gitarrist alles andere als eine Offenbarung, daher kann ich zum gebotenen wenig sagen, aber ein paar visuelle Eindrücke kann ich bieten.

Werbung:

Gitarren

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung