Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2020 und Prolight+Sound 2020 ersatzlos gestrichen!

Aus den bekannten Gründen ist die Musikmesse 2020 ja bereits auf unbekannt verschoben, die Prolight+Sound 2020 auf einen späteren Termin verschoben worden. Nun gibt die Messe Frankfurt bekannt, dass beide Messen in diesem Jahr nicht stattfinden werden. Man sehe keinen realistischen Termin zur Nachholung in absehbarer Zeit. Die Prolight+Sound 2021 soll vom 13. bis 16. April 2021 stattfinden, über den Termin der Musikmesse 2021 gibt es noch keine Klarheit.

Musikmesse und Prolight+Sound 2020 abgesagt

Die Messe Frankfurt könnte die Pause und den verlängerten Anlauf nutzen, um die beiden Messen wieder „auf die Füße“ zu stellen und zu alter Stärke zu bringen. Ob das passiert? Unwahrscheinlich. Bezeichnend ist auch, dass scheinbar kein Termin für die Musikmesse 2021 festgelegt wurde.

Werbung:

Für Musiker

Das könnte Dich interessieren...

Eine Antwort zu “Musikmesse 2020 und Prolight+Sound 2020 ersatzlos gestrichen!”

  1. […] Musikmesse 2020 und Prolight+Sound 2020 ersatzlos gestrichen! […]

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung