Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

ProLight + Sound 2024: Heute geht es los

Gleich geht es los! In ca. 30 Minuten öffnet die Prolight + Sound 2024 ihre Pforten. Vorletztes Jahr war diese Messe erstmals ohne die Musikmesse am Start. Nach dem Ende derselben, wurde auch die Prolight + Sound 2023 und die Ausgabe 2022 mit gemischten Gefühlen in der Fachwelt erwartet. Sie war nochmal etwas kleiner als vor der Pandemie, soll sich aber in diesem Jahr stabilisieren, wie die Show Directorin der Prolight + Sound 2024 Mira Wölfel im Interview mit Mothergrid bereits in der letzten Woche betont hat.

ProLight + Sound 2023

Die Hallennutzung ist überschaubar!

Das Line-Up der Redner*innen weckt schonmal Neugierde auf den rennovierten Congress-Teil der Messe: Advance Your Knowledge nennt die Messeleitung das. Die Tradition, die lange auf der Musikmesse und der Prolight + Sound vorherrschte, dass Standbetreiber nach dem Ende der eigentlichen Messe abends mit Kollegen und Besucher gefeiert haben, wurde neu aufgelegt. Unter dem Label Community Nights wird - passend zu einer Messe für Event-Technik - ein Party-Programm aufgelegt.

Prolight + Sound 2022

Trotz den Beteuerungen im Interview (siehe oben) erweckt der Hallenplan dieses Jahr nicht unbedingt den Eindruck, dass es mit der Messe aufwärts geht. Lassen wir uns überraschen. Bis Freitgag 16 Uhr haben wir Zeit, uns eines besseren belehren zu lassen. Sehen wir uns?

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung