Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Ein Song für RADIO RUMMS

Endlich, mal wieder eine „konventionele“ Veröffentlichung von mir. Für das Klinikradio „Radio RUMMS“ haben wir einen Song produziert und mit vier Kids (vier Mädels) im Radio RUMMS-Studio aufgenommen.

Morgen (26.06.18) stellen wir den Song auf dem Mannheimer Stadtfest vor. Um 11:45 Uhr auf den Kapuzinerplanken (Kinderfest) sind wir dann mit drei der vier Kids anzutreffen. Natürlich wird es auch die CD dort geben:

Radio RUMMS - Der Song
Zu kaufen gibt es diese CD allerdings nicht! Diese wird an Spender und Unterstützer abgegeben…

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung