Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Das ist Jesus wie er Charles Darwin erschießt!

Genau da begegnet den zwei Freunden Paul, der Alien auf der Flucht. Paul ist ganz und garnicht salbungsvoll und "überlegen", sondern ein eher dem Proletentum frönender Alien. Er kifft, er flucht und er krempelt das Leben der beiden UFO-Verrückten ganz ordentlich um.

Mir hat der Film sehr gut gefallen! Er ist schräg, unkonventionell und in dieser Form wirklich mal etwas Neues! Er wurde schon mit "Werbung:Per Anhalter durch die Galaxis" verglichen. Ich habe stehts auf Mulder oder Scully gewartet, aber die beiden hatten frei. Ich antizipiere eine überdurchschnittlich positive Wertung!

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3

Eine Antwort zu “Das ist Jesus wie er Charles Darwin erschießt!”

  1. Florian sagt:

    Und da ist schon die Bewertung (gerundet):

    53 % sehr gut
    33 % gut
    knapp 11 % zufriedenstellend
    gut 3 % schlecht

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung