Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Testbericht: Fraunhofer Pro-Codec auf AMAZONA

Schon im Oktober auf AMAZONA, aber jetzt endlich auch auf OHRpost: mein Testbericht zum Fraunhofer Pro-Codec aus dem Hause Sonnox.

Längst überfällig, aber doch erst jetzt: Ein Tool mit dem die Auswirkungen des Codecs (MP4, M4A…) auf das Audio-Material geprüft werden kann. Es werden versteckte Overs angezeigt und auch ein „wissenschaftlicher“ ABX-Test ist intern machbar.

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung