Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

ProLight+Sound 2017 – Und es geht zu Ende…

Und eben geht sie zu Ende, die ProLight+Sound 2017. Die „Euphorie“ war doch etwas gedämpft: Weniger Aussteller, noch weniger genutzte Ausstellungsfläche. Sennheiser war nicht auf der ProLight+Sound (und nicht auf der Musikmesse), ebenso wie Behringer (TC, Midas, Klark) oder Shure…

Wenigstens steht schon ein Termin für 2018 fest, wieder einen Tag vor der Musikmesse:

Die Proligt'n'Sound 2018: 10.-13. April 2018

Die ProLight+Sound in LED:

Werbung:

Gemischtes

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung