Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2015: Mein Studio-Report auf AMAZONA.de

Auch dieses Jahr habe ich wieder auf AMAZONA.de einen Überblick über die Studio-Neuigkeiten beigesteuert! Besonders bemerkenswert fand' ich die Software von Audionamix, die Gesang aus fertigen Mixes freistellen kann, es geht also doch!

Was habt Ihr gefunden?

Das könnte Dich interessieren...

Eine Antwort zu “Musikmesse 2015: Mein Studio-Report auf AMAZONA.de”

  1. […] Fast! In meinem Messereport letztes Jahr hatte ich die Software von Audionamix vorgestellt. Diese schafft es aus einem Song eine […]

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung