Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Fundstück: Die Taschengitarre zum Üben?

Zur Musikmesse warte ich immer wieder mit Fundstücken auf. Teilweise seltsam, teilweise nur verwirrend.

Werbung:

 

Neulich habe ich beim Surfen ein Werbung:Portable Pocket Akustik Gitarre Praxis Tool - wie es auf AMAZON heißt - entdeckt. Ich frage mich allerdings schon ein wenig, ob man das dringend braucht. Für den reisenden Gitarrist zum Üben im Zugabteil? Wenigstens ist das Teil nicht teuer.

Wer von Euch hat das?

 

Werbung:

Proben&template=carousel&

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung