Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

ProLight+Sound 2017 – Boxen zum Zusammenschieben!

Ein etwas kurioses System zeigt die Lautsprecher-Manufaktur Power in Power auf der diesjährigen ProLight+Sound 2017: Diese Lautsprechertürme lassen sich in die Baxxbos verstauen und sind somit relativ leicht und transportfreundlich. Die klanglichen Eigenschaften konnte ich im „Messelärm“ nicht ordentlich beurteilen. Um ganz ehrlich zu sein, klang das präsentierte Beschallungsmaterial besser, als ich aufgrund der Bauweise erwartet hätte.

Power in Power: Ein ganzer Boxenturm findet im Basswürfel Platz!

Power in Power: Ein ganzer Boxenturm findet im Basswürfel Platz!

Preise wurden mir nicht genannt, Verfügbar scheint das Material jedoch schon zu sein! Auch Auftragsarbeiten sind verfügbar.

Werbung:

Beschallung

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung