Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2017 – Neues auf die Ohren von Mackie

Mit dem "Big Knob" hatte Mackie damals als einer der ersten dem DAW-Musiker einen Lautstärke-Knopf als Hardware. Nun wird dieser "neu Erfunden" und bekommt ein Update. Außerdem sind mit dem XR624 und dem XR824 zwei neue aktive Studio-Monitore seit sofort verfügbar. Klanglich nichts Neues, kosten die beiden Lautsprecher 449 Euor bzw. 549 Euro pro Stück.

Der Big Nob ist nun in drei Versionen verfügbar. Der kleinere, passive (Big Knob Passive) ist bereits für knapp 80 Euro zu bekommen. Die beiden größeren Geschwister "Big Knob Studio" und "Big Knob Studio+" sind für 219 Euro bzw. 329 Euro ab Frühsommer verfügbar.

Die beiden großen Knöpfe unterscheiden sich von dem passiven Modell nicht nur in Sachen Ein- und Ausgänge sondern fungieren auch als Audio-Interface (via USB) mit MicPreamps und Talk-Back-Station. Der Big Knob Studio+ kann zudem noch Signale bis 192kHz Smaplingfrequenz handhaben.

Werbung:

Mackie

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung