Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

ProLight+Sound 2018 – Die Sache mit den Brunnen…

Es gab ja schon „immer“ Brunnen und Wasserspiele für den Bühnen und Installations-Einsatz und schon „immer“ wurden solche Modelle auf Messen gezeigt. Aber dieses Jahr erschien es mir mehr als sonst. Ein neuer Trend?

Meine „Lieblingsinstallation“ ist diese übergroße „Schreibtischlampe“:

Auch komplexe Wasserspiele wurden auch geboten. Über Preise schweigen wir uns lieber mal aus…

Ich bin mal gespannt, was uns 2019 erwartet…

Werbung:

LED

 

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung