Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2017 – Kurioses von der Messe

Auch auf der Messe gab es ein paar ulkige, kuriose und anderweidig Bemerkenswertes:

Und, wie jedes Jahr, noch ein paar „hübsche“ LED-Drums:

 

Werbung:

Gemischtes

Das könnte Dich interessieren...

Eine Antwort zu “Musikmesse 2017 – Kurioses von der Messe”

  1. […] geneigte OHRpost.com-Leser kennt ja meine Marotte: Ich suche auf der Messe nach Lustigem und Kuriosem. Auch da wurde ich fündig, auch wenn es sich eher im Rahmen hält, bis […]

    über WordPress 4.9.5 WordPress 4.9.5

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung