Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Die Musikmesse/ProLight+Sound 2014 vorläufig in Zahlen

Ich hatte es ja versprochen, aber all zu viele Zahlen gibt’s (noch??) nicht dieses Jahr. Der "eröffnungsmorgen".Laut Messe Frankfurt hat es 110.000 Besucher dieses Jahr auf das Messegelände zur Musikmesse/ProLight+Sound gelockt. Damit hätten wir den Besucherrekord aus dem letzten Jahr nicht erreicht. Herkunftsländer, Aussteller oder weitere Einzelheiten hat die Messe noch nicht bekannt gegeben, wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Angeblich konnten die Aussteller jedoch einen Aufwärtstrend in der Branche feststelle…

Das könnte Dich interessieren...

Eine Antwort zu “Die Musikmesse/ProLight+Sound 2014 vorläufig in Zahlen”

  1. Paul sagt:

    Vielen Dank für die Berichte. Wenn die Zahlen da sind, bitte mal veröffentlichen.

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung