Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Buchverlosung auf DELAMAR.tv

Das ist ja nun schon eine "Ewigkeit" her, dass ich bei einem Podcast aktiv mitgemacht habe. Gerade bei DELAMAR war ich schon eine Weile nicht mehr dabei. Jetzt haben mich die "alten" Kollegen eingeladen über mein Buch zu sprechen und eine Verlosung haben wir auch gleich noch mit untergebracht! Viel Spaß: Podcast-Folge.

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung