Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Vortrag zum Thema 64 BIT-Windows in Frankfurt am SAE Institute!

In anderthalb Stunden halte ich meinen Werbung:64-Bit-Windows-Vortrag am SAE Institute Frankfurt.

Ich werkel jetzt schon eine ganze Weile an dem Vortrag. Kernthema werden 64BIT Windows-Systeme in der Audioproduktion sein. Fragen die erörtert werden:

  • Warum 64BIT
  • Hürden beim Umsteig
  • Software
  • Probleme

Focus wird die Audioproduktion sein, generelles wird aber auch angesprochen. Geplant ist daraus auch eine Artikelserie auf OHRpost zu machen 🙂

Ach ja: halten werde ich den Vortrag auf einem MacBook 😀

Wer sich für solche Vorträge und Termine interessiert, wird immer hier fündig!

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung