Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Norbert Schwefel-Platz, warum nicht?

Es ist nun über ein Jahr her, dass der Mannheimer Musiker Werbung:Norbert Schwefel verstroben ist. Jetzt formiert sich die Idee dem gebürtigen Lampertheimer einen eigenen Platz zu widmen. Die entsprechende Petition läuft noch über vier Monate. Leider ist das Quorum noch nicht erreicht.

Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist, die Werbung:Norbert Schwefel gut gefallen hätte. Ich habe (leider) sehr wenig mit ihm zu tun gehabt, habe ihn aber schätzen gelernt.
Also: Unterschreibt fleißig und teilt den Link zur Petition!

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung