Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

OHRpost: Neues Design

Jetzt aber mal ehrlich: Es war doch fällig, oder?

Goodbye altes Layout...

Goodbye altes Layout…

Das zeitungsartige Design von OHRpost, welches kräftig in die Jahre gekommen war, habe ich heute aussortiert. Dabei war das Simple und Einfache des alten Designs gar keine Notlösung, sondern mit viel Akribie und etlichen Nächten zusammengebaut.

Nach fast vier Jahren war es dann aber DOCH mal Zeit, dass Design zu tauschen, findet Ihr nicht? Es war zu viel daran herum gebastelt und hinzu gebogen worden von mir.

Das Zeitungsflair ist mit dem Redesign etwas verloren gegangen, aber das Ergebnis sprich für sich, oder?

Eine Antwort zu “OHRpost: Neues Design”

  1. Paul sagt:

    mir gefällt das neue Design. Sieht frischer aus! Weitermachen!

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung