Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2017 – Zoom mit ein paar Neuheiten

Zoom hat gleich ein paar Sachen zur Messe auf dem Gabentisch liegen. Mit dem Q2n wird eine Handy-Kamera gezeigt, G3Xn und G3n sind Boden-Effekte für die Gitarre, ebenso wie das B3n. Für das Zoom F4 und F8 gibt es nun mit F-Control einen Controller und mit dem ARQ steht ein neues Live-Performance Instrument auf der Karte. Es schaut schon wie ein "UFO" aus, das Werbung:ARQ ist aber ein Performance-Musik-Tool. Das gabs doch schon von Yamaha (Tenori-On), oder denkt nur an die Eigenharp. Mich hat das Teil nicht wirklich überzeugt, da war das Tenori-On schon weiter. Immerhin ist das ARQ schon verfügbar und für ca. 600 Euro den Besitzer wechseln.

 

Ein Ufo?

Ein Ufo?

Interessanter fand' ich da schon die neue Kamera Werbung:Q2n oder sollte man besser sagen den Fieldrecorder mit Bild? Man bekommt einen sehr guten Zweispurrecorder mit einer HD-Kamera, ja Full HD für unter 200 Euro.

 

Q2n - Kamera mit Fieldrecorder


Q2n - Kamera mit Fieldrecorder

Auch das gute Stück ist schon im Handel für knapp unter 200 Euronen. Da hat sich ja was getan auf der Messe, denn früher hieß es immer Herbst und es wurde Frühjahr...

 

Von allen Seiten ein Zoom...


Von allen Seiten ein Zoom...

Werbung:

Zoom...&template=carousel&

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung