Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2016 – Kuriositäten auf der Musikmesse

Kuriositäten und Fundstücken auf der ProLight+Sound hatten wir ja schon dieses Jahre. Auf der Musikmesse gab's dieses Jahr weniger "Ulkiges" zu finden, aber ein paar Sachen waren es dann doch!
Um beim Lesen ins richtige "Messefeeling" zu kommen, kann der geneigte Leser beim Konsum meines Geschreibsels gerne die Messe-Atmo als Loop laufen lassen, viel Spaß!

Werbung:

Musik und Ton

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung