Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Kann Stuttgart Mannheim? – Das Spotlight-Festival in Stuttgart

Vergangenen Samstag ging das 18. Spotlight Festival in Stuttgart zu Ende. Ich bin, zugegebenermaßen so als Mannheimer, mit gemischten Gefühlen nach Stuttgart gefahren, war das größte und wichtigste deutschsprachige Werbefilmfestival doch 2014 noch in Mannheim zu Hause – Ohrpost berichtete.

Das könnte Dich interessieren...

Seiten: 1 2 3 4

Eine Antwort zu “Kann Stuttgart Mannheim? – Das Spotlight-Festival in Stuttgart”

  1. […] Besucher des Spotlight-Festivals. Das Werbefilmfestival ist ja mittlerweile nach Stuttgart (2015 zum ersten Mal) gezogen. Letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein, ob es dieses Jahr klappt, ist noch nicht […]

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung