Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Dieter Kahlen ist tot

Der langjährige Redakteur des Studio-Magazins wurde dieser Tage erstochen in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Wie die Duisburger Lokalpresse meldete, wurde der 55jähirge Toningenieur und Journalist bereits vor ein paar Tagen tot in seiner Wohnung aufgefunden, eine 18-köpfige Mordkommision ermittelt.

Kahlen schrieb seit 1985 für das Studio-Magazin und wurde in der Fachwelt für seine Arbeiten als Fach-Journalist, Messtechniker und Toningenieur sehr geschätzt. Er war auch als freier Texter und freier technischer Redakteur tätig.

Update 08.11.2012:

Es scheint so, dass man den Tatverdächtigen bereits habhaft werden konnte. [LINK] [LINK]

Update 13.11.2012:

Eine Aufklärung ist noch nicht in Sicht: [LINK]

Update 09.08.2013:

Täter verurteilt: [LINK]

 

 

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung