Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Warum ein weiterer Blog?

Warum haue ich mir noch ein paar zusätzliche Stunden monatlich im Internet um die Ohren? Gute Frage!

Ich schreibe bei Amazona.de, bei musikfragen24.de und auch bei delamar.de. Bald startet auch noch ein Podcast zum Thema Musik und Tontechnik, bei dem ich auch beteiligt sein werde. Jetzt auch noch ein komplett eigener Blog OHRpost.com? Was ist OHRpost bzw. was will es sein? Zunächsteinmal handelt es sich hier um ein Multi-Interest-Magazin, welches ich 2011 begonnen habe. Inhaltlich geht es hier um Musik, Audio, Medien, Film und ein wenig auch um Gesellschaft und Politik. Artikel erscheinen unregelmäßig! Ich bin Dir noch die Antwort schuldig geblieben, warum ein weiterer Blog? Da gibt es gleich mehrere Gründe:

  • Mir macht schreiben einfach Spaß
  • Soll OHRpost eine Plattform für Meinung sein
  • Hoffe ich, dass Dir das lesen viel Spaß macht, und wir voneinander ein wenig lernen können.

Get Adobe Flash player
OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: © 2014 FCScholz.de