Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Über mich

Ende der 70er geschlüpft, gleich war klar: „Musik ist mein Ding“. Musikalische Früherziehung, verschiedene Instrumente (Klarinette, Saxophon, Synthesizer…) ausprobiert und am Computer und Synthesizer kleben geblieben. Diplom als Tonmann, Diplom als Filmkomponist sowie privaten Musik-Unterricht.

Schon als Schüler baute ich mir ein kleines Tonstudio auf und produzierte munter vor mich hin. Die meisten dieser Gehversuche blieben, völlig zu Recht, in der Versenkung; aber so konnte ich reifen, wie der berühmte Schweizer Käse. Heute arbeite ich als freier Komponist (CC), Produzent und Tonmeister (VDT) sowie Fach-Journalist (DFJV) im Großraum Rhein-Neckar-Main.

Get Adobe Flash player
OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: © 2014 FCScholz.de