Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Warum es bei “I don’t like mondays” nicht um Montagsmuffel geht…

Da macht man das Radio an, und der Radio-Host will einem den Wochenstart versüßen, in dem er "für alle Montagsmuffel"  den Klassiker der Werbung:The Boomtown Rats spielt. Da hat der liebe Kollege aber nicht so genau hingehört, denn um den "ungeliebten" Arbeitsstart in die Woche geht es in diesem Song nicht. Glücklicherweise gibt es Song-Experten wie Werbung:Michael Behrendt, die uns genau erklären können, wo wir uns einen "Hitverhörer" der ganz anderen Art geleistet haben.

Werbung:I don't like Mondays: Die 66 größten Songmissverständnisse

Deutschlandradio Kultur hat ihn für uns im Interview. Michael Behrendt ist damit aber nicht alleine. Diverse Artikel und Kollegen haben bereits vorher versucht Aufklärungsarbeit zu leisten.

 

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: 2014-2018 FCScholz.de     Impressum   |   Datenschutzerklärung