Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Musikmesse 2014: Und jetzt geht sie zu Ende…

Gerade schließen die Pforten der Musikmesse und hektisch beginnt der Abbau der Messestände.

Aus- oder Einpacken?Ich bin ja immer ein wenig traurig, wenn die Messe zu Ende geht, aber: Nächstes Jahr steigt ja die nächste Musikmesse / Prolight‘n'Sound. Im Laufe der nächsten Woche wird der geneigte OHRpost.com-Leser wieder mit Zahlen und Fakten zur vergangenen Messe „überschüttet“ und wir können Bilanz ziehen.

Panorama über die Agora-Stage

Panorama über die Agora-Stage

Die Messe 2015 soll vom 15. April bis zum 18. April laufen, sehen wir uns?

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Get Adobe Flash player
OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: © 2014 FCScholz.de