Musik, Audio, Medien und Gesellschaft

Das Cinema Quadrat in Mannheim zieht um

Es war schon seit längerem klar, dass das Cinema Quadrat umziehen wird. Nur die neue Spielstätte war noch nicht gefunden. Endlich; denn wie in meinem Artikel auf Ragioactive angedeutet, war lange Zeit nicht klar, wohin es für das kommunale Kino gehen wird.

In K1 wird Cinema Quadrat eine neues zu Hause finden. Damit ist vergrößert sich die Fläche (von 400 auf 500 qm) und auch die Barrierefreiheit wird besser. Das mömax-Gebäude, welches nach dem Weggang von Karstadt errichtet wurde, erfährt – nachdem auch mömax den Betrieb eingestellt hatte – eine neue Nutzung, die – neben verschiedenen Geschäften - auch das Cinema Quadrat beinhaltet.

Das könnte Dich interessieren...

Schreibe mir

@

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Get Adobe Flash player
OHRpost läuft stressfrei mit WordPress | WPD und Kommentare (RSS)
OHRpost ist ein Projekt von Florian Scholz - Design: © 2014 FCScholz.de